Mittwoch, Dezember 13, 2006

Software-Tag?

Heute sind gleich mehrere neue Versionen von beliebten Programmen erschienen: Die Beta 1 zu Mozillas kommendem E-Mail-Programm Thunderbird 2.0, die offizielle Version 3.0 von Skype und die 8.1.0168 Beta vom Windows Live Messenger aus dem Hause Microsoft.

Lad mir die Betas evtl. mal, dann gibt's ein paar schöne Pics. Aber die Beta zu Thunderbird ist angeblich nur was für Entwickler und nichts für den Alltagsgebrauch. Hoffentlich wird wenigstens der Löschfehler von Version 1.5.0.8 bereinigt.

Thunderbird 2.0 soll Anfang 2007 erscheinen, über den Release von Windows Live Messenger 8.1 ist nichts bekannt. Die Alpha 1 von Firefox 3.0 ist übrigens seit Freitag draußen.

Und seit einigen Minuten auch noch die neueste Opera 9.1-Beta - Version
9.10 Build 8678 Beta.

Weiterlesen

OMG! Ninteno 64!

Dieses Jahr bekommt er mit rund 18 nen Wii. Da macht er sprichwörtlich Nägel mit Köpfen. ;-)



Und am Ende das "Nintendo 64 Remote Control Car". Wer kennt's nicht.

Weiterlesen