Dienstag, Mai 29, 2007

24 Season 6 vorbei

Vor einer Woche ist die 6. Staffel jetzt mit der 24. Folge zu Ende gegangen und ich fand das Ende genial wie immer, auch wenn es bestimmt nicht die spannenste Staffel war. Hier mal ein paar Clips!

24 Season 6 - letzte Szenen aus Episode 24



24 Season 7 Teaser



24 Season 6 Debriefing Episode 1

24 Debriefing spielt direkt nach der 6. Staffel und ist für American Express-Kartenbenutzer gedacht. Es erscheint eine Episode pro Woche.



24 Season 6 Debriefing Episode 2



Zum Schluss noch ein Wort zur neuen Zeichentrickserie "24 Day Zero". Sie spielt vor der ersten Staffel und Jack weiß daher noch nicht, dass seine CTU-Kollegin Nina Myers für die Terroristen arbeitet. Day Zero-Episoden erscheinen wöchentlich auf dieser Homepage.

24 Day Zero Episode 1



24 Day Zero Episode 2



Kürzlich ist übrigens die 18. Episode von den Simpsons im 24-Style mit Jack Bauer erschienen. Viel Spaß auch dam(n)it!

Weiterlesen