Donnerstag, November 09, 2006

3D Mark Weltrekord gebrochen

Zumindest der des 3D Mark 06 wurde gebrochen, bei den anderen ist es möglich, weiß ich aber nicht sicher. Der Xtremesystems User kingpin schaffte das mithilfe folgender Hardware:

Nvidia Nforce 680i Mainboard
Intel Core 2 Extreme QX6700 @ 4.8 GHz
2x Nvidia Geforce 8800 GTX @ 870 / 1150 MHz
2048 MB Corsair Dominator 8888
1 SILVERSTONE ZEUS 850W PSU

23.000 3D Marks schaffte er in 3D Mark 06. Natürlich nur mit flüssigem Stickstoff.
Ein kleines Video von Nvidia nimmt etwas die VISA Card auf den Arm und zeigt die Testhardware von kingpin.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Leute!
Also das Video ist echt nur der Hammer :D
Habs mir beim ersten Mal gleich 3 Mal nach einander angesehen :D

Nur GEIL

Patrick hat gesagt…

Ich auch. Is echt geil!

Hätt auch gern so ne Hardware...

Anonym hat gesagt…

Also langsam verstehe ich sowas nicht mehr.
Das Video finde ich zwar super aber ca: 30000$ für einen Rekord auszugeben was in ca: 2 Monaten wieder gebrochen wird finde ich schwachinnig.


mfg
sketromi