Sonntag, Dezember 10, 2006

Übersicht aller Asus 965-Boards

Schon lange blickt man im Mainboard-Produkt-Dschungel nicht mehr durch. Hier seht ihr im Gesamten eine Vergleichstabelle aktueller Asus-Platinen für Intels Sockel 775 mit dem Chipsatz 965 (sowohl die normale P-Variante, als auch die Versionen mit Onboardgrafik Q und G).

Info: GMA 3000 ist nicht Direct3D 10-fähig, GMA X3000 schon.



Das P5B-V DH Deluxe ist übrigens brandneu und unterscheidet sich zum P5B-V nur in der HDMI-Schnittstelle für hochauflösende Videoausgabe.

Falls das Ganze Erfolg haben sollte, gibt's auch noch auf Wunsch Übersichten anderer Mainboards (z. B. aller Core 2 Duo/Quad-fähigen Mainboards oder aktueller AMD AM2-Platinen).

1 Kommentar:

Gordo hat gesagt…

Woho, du scheinst dich aber gut auszukennen - ich persönlich hab zwar auch Ahnung von den Sachen die ich mache, aber so mit Mainboards hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt ;)

Gelungene Tabelle!